Willkommen beim Miss Happiness Blog

Hallo, in meinem Blog möchte ich dich über meine erprobten Glücksbringer informieren. Auf meinem Glücksjourney habe ich 3 Glücksbringer gefunden, die den verschiedenen Facetten meines Lebens den Weg weisen:

#Simplify Your Life: Hier möchte ich dir zeigen, wie du mit einfachen Sachen und Handlungen dein Leben vereinfachen kannst und damit mehr Zeit und Raum für mehr Glück hast. Hier wird es z. B. Tipps dazu geben, wie du deine Wohnung und damit auch gleich deine Gedankenwelt entrümpelst – ganz nach dem Motto: Durch äußere Ordnung zum inneren Glück. Ich möchte dir zeigen, wie weniger Zeug einfach glücklicher macht.

#2 YogaUp Your Life: Du interessierst dich für Yoga, warst vielleicht auch schon bei einem Yogakurs? Diese Einträge sollen dir helfen, den Yogagedanken von der Matte mit in deinen Alltag zu nehmen und die kleinen Dinge des Lebens z. B. die Zeit nach dem Aufwachen oder den Arbeitsweg achtsam und glücksbringend zu gestalten.

  • #3 Mindful Money Use: Hier möchte ich dir Tipps für das Einkaufen geben, die garantiert glücklich machen. Ich möchte dir zeigen, worauf du achten solltest, wenn du Lebensmittel, Kosmetik oder Klamotten kaufst. Ganz einfach, kannst  du sicherstellen, das z. B. der Käse artgerecht und nachhaltig produziert wurde oder in der Yogamatte keine schädliche Stoffe enthalten sind. Wenn ich weiß, dass ich beim Einkaufen nicht nur mir, sondern auch anderen Lebewesen etwa Gutes tue, dann macht mich das glücklich.

Viel Spaß beim Lesen,